Yoga nach der Geburt | 17. Mai – 19. Juli und 13. September – 15. November 2022 | Dienstag 12.00 – 14.00 Uhr | LIGHTHOUSE – Hüblerstraße 17 in 01309 Dresden-Striesen

Angepasst an die Bedürfnisse der Frauen, die gerade da sind, werden rückbildende Übungen und Kriyas aus dem Kundaliniyoga unterrichtet, gefolgt von einer tiefen Entspannung und einer Meditation. Babys und Kinder sind herzlich willkommen, einfach dabei zu sein. Wenn Dein Kind dich braucht, kannst Du also ganz für Dein Kind da sein. In allen Momenten, wo Dein Kind mit sich selbst zufrieden ist, hast Du Zeit, Dich zu spüren. Lass Dich jedes Mal wieder neu überraschen. Im Anschluss gibt es Zeit für Tee und Austausch.

Ausgleich: Lighthouse Dresden

 

Kundaliniyoga für Frauen (mit oder ohne Kind) | Dienstag 9.00 – 10.30 Uhr | LIGHTHOUSE – Hüblerstraße 17 in 01309 Dresden-Striesen

In dieser Stunde wird auf die besonderen Bedürfnisse der Frau eingegangen. Durch geeignete Übungsreihen und Meditation wird ein Raum geöffnet, in dem sie ihre Intuition, ihre innere Kraft und ihr Mitgefühl stärken können. Diese offene Stunde richtet sich besonders an Mütter, die nach dem Rückbildungsyoga intensiver in das Kundalini-Yoga einsteigen wollen. Aber auch alle andere Frauen sind herzlich willkommen. Die Kinder können gern dabei sein.

Ausgleich: Lighthouse Dresden